Rückgabe-/Rückerstattungsrichtlinie

Frist für die Rückgabe der Police:

Unsere Richtlinie gilt 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend).

Artikel mit offensichtlichen Gebrauchsspuren. Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder bei denen Teile fehlen, ohne dass wir einen Fehler gemacht haben. Artikel, die mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben werden, gelten als vom Umtausch ausgeschlossen.

RÜCKSENDUNGEN (FALLS ZUTREFFEND):

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir benachrichtigen Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung. Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

VERSPÄTETE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN (FALLS ZUTREFFEND):

Sollten Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst noch einmal Ihr Bankkonto.

Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, verwenden Sie bitte das Kontaktiere uns oben auf der Seite und senden Sie uns eine E-Mail. Wir werden innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Kontaktaufnahme antworten.

AUSTAUSCH (FALLS ZUTREFFEND) :

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail, indem Sie oben auf dieser Seite auf „Kontakt“ klicken.

Wir stellen sicher, dass alle E-Mails innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden.

  

VERSAND:

Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Anweisungen. Wir werden Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden beantworten. Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattbar. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr umgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.